• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Hotone Ampero Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddin123

Member
Bassix
ß1.749
Maddin123 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hotone Ampero Mini - Hotone Ampero Mini

Hallo,
ich verkaufe meinen Ampero Mini wieder. Tolles gerät, es passt mir vom Bedienkonzept aber nicht so ganz in den Kram. Für mich geht die Suche also
weiter. Kommt mit OVP und Netzteil und allem Originalgedöns. Zustand sehr gut. Display ohne Kratzer. Neueste Firmware ist drauf.

Ich nehme auch Bodentreter in Zahlung:
Boss LS2
Mini Vong HP filter (oder ähnliches Gerät)
Eine kleine ABY Box

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Maddin,
Jetzt kann ich mich ja outen. Ich hatte den Mini von dir erworben.
Kannst du mir nochmals kurz sagen was dir speziell nicht gefallen hatte?
Ich besitze seit einigen Tagen einen Midi Footswitch mit 4 Tastern. Der ist relativ Neu. M-Vave Chocolate Plus (Nachfolger des Chocolate). Mit 36 Euro einfach nur sehr günstig. Leider gibt es zu der neuen Variante kein einziges Video in Deutsch oder Englisch. Dieser Nachfolger brqucht auch kein Bluetooth Dongle mehr. Ich habe circa 5 Tage gebraucht um die Programmierung zu verstehen.
Kann je nach Wunsch Effekte, Cab Sim abschalten. Also alle Midi Befehle welche man nur vom großen Ampero kennt. So wie du haben viele geschrieben dass Ihnen die Größe gefallt aber die Nutzbarkeit mißfällt. Ich nutze den derzeit über eine kleine Harley Benton Mini Endstufe und gehe damit in eine 1x12 Gitarrenbox, da ich zurzeit keine Bassbox mehr besitze. Ein echtes Mini-Rig.
Würde mich über eine kurze Beschreibung sehr freuen, da ich überlege hierzu ein Video zu dem Thema zu machen. Der Mini kann richtig viel wenn die Bedienung über diesen Midi Kontroller läuft. Wäre nun sogar Live-tauglich.
Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten