rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich verkaufe meinen Hot Rod P/J BASS (VB 650,-€)
Bilder unter:
https://www.dropbox.com/sh/u5p0olyxfm59mrk/AADBRnRnSOllv-RjomKdPrf8a?dl=0
-Fender Mexico Jazz Bass Deluxe Neck aus 2003 mit Spagetti Logo!
-Fender Schaller USA Tuner (aged)
-Lawsuit 70s Japan Preci Body aus Esche!Butterscotch Blond
Leider sind 2 löcher neben der Neckplate zuviel drin, die aber gut aber nicht so schön zugemacht sind, extra J Bass Fräsung.
-Fender Pickguard aged (Montreux)
-Aged Knobs (Montreux)
-Japan Alpha Pots, 250K, alles mit Stoffkabel aufgebaut
-Mullard Vintage NOS Kondensator, ÜBER 30JAHRE ALT!
-Kupferplatte unter dem P Pickup, Kupferfolie unter dem J Pickup und im E-Fach,
-BadAss II aus 1995, real Vintage, USA Import,
-Fender Custom Shop P Bass und J Bass Pickup als abgestimmtes SET importiert, so nur in USA erhältlich
-Fender Corona Spaghetti Logo Neck Plate
-Saitenlage knapp 2mm am Griffbrettende, schepperfrei(Bünde sind gut abgerichtet worden!)
-Amtliches Gewicht um 5kg wegen des Eschebodies, der Badass II und den massiven Tunern, er hängt gut am Gurt und ist nicht kopflastig!
Standort Hannover, Versand möglich, SoundFile als mp3 mit neuen Fender Roundwounds auf Wunsch per Mail, andere Saiten auf Anfrage
zur Zeit sind HiBEAMs 110er für DropTuning (ich spiele CGCF) drauf, ich kann aber wieder einen 105er Satz draufziehen, weiß aber nicht mehr von welcher Marke der war...
7 Tage Rückgaberecht OHNE WENN UND ABER, ich verkaufe also keine "Katze im Sack"
Versand im Karton per DHL versichert!
paypal oder Überweisung
Bilder unter:
https://www.dropbox.com/sh/u5p0olyxfm59mrk/AADBRnRnSOllv-RjomKdPrf8a?dl=0
-Fender Mexico Jazz Bass Deluxe Neck aus 2003 mit Spagetti Logo!
-Fender Schaller USA Tuner (aged)
-Lawsuit 70s Japan Preci Body aus Esche!Butterscotch Blond
Leider sind 2 löcher neben der Neckplate zuviel drin, die aber gut aber nicht so schön zugemacht sind, extra J Bass Fräsung.
-Fender Pickguard aged (Montreux)
-Aged Knobs (Montreux)
-Japan Alpha Pots, 250K, alles mit Stoffkabel aufgebaut
-Mullard Vintage NOS Kondensator, ÜBER 30JAHRE ALT!
-Kupferplatte unter dem P Pickup, Kupferfolie unter dem J Pickup und im E-Fach,
-BadAss II aus 1995, real Vintage, USA Import,
-Fender Custom Shop P Bass und J Bass Pickup als abgestimmtes SET importiert, so nur in USA erhältlich
-Fender Corona Spaghetti Logo Neck Plate
-Saitenlage knapp 2mm am Griffbrettende, schepperfrei(Bünde sind gut abgerichtet worden!)
-Amtliches Gewicht um 5kg wegen des Eschebodies, der Badass II und den massiven Tunern, er hängt gut am Gurt und ist nicht kopflastig!
Standort Hannover, Versand möglich, SoundFile als mp3 mit neuen Fender Roundwounds auf Wunsch per Mail, andere Saiten auf Anfrage
zur Zeit sind HiBEAMs 110er für DropTuning (ich spiele CGCF) drauf, ich kann aber wieder einen 105er Satz draufziehen, weiß aber nicht mehr von welcher Marke der war...
7 Tage Rückgaberecht OHNE WENN UND ABER, ich verkaufe also keine "Katze im Sack"
Versand im Karton per DHL versichert!
paypal oder Überweisung
Zuletzt bearbeitet: