• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foxtrott

(Verkaufe) Highend Bass UNICORN Ozellman 6 Custom

foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Beiträge
223
Ort
DE
Bassix
ß24.859
foxtrott hat ein neues Inserat eingestellt:

Highend Bass UNICORN Ozellman 6 Custom - Highend Bass UNICORN Ozellman 6 Custom

Die Bässe von Christian Olsson aus Schweden sind top notch und auf Weltklasse-Niveau. Ausgesuchte Hölzer, die von langer Hand auf den Einsatz vorbereitet werden und in Handarbeit verarbeitet werden. Alle Komponenten sind absolut hochwertig.
Ich gebe diesen wunderbaren Bass hier zu einem guten Kurs gerne in gute Hände ab.


Specs:
- 6 Saiten, 34" Mensur
- Mahagony Body
- Figured Ovangkol Top
- Ahorn / Amaranth Hals
- Maccassar Griffbrett
- Unicornbass Custom Single Coils
- True Passive...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,

nach Christian Olssons Aussage (ich durfte ihn diesen Sommer persönlich kennenlernen) war genau dieser Ozellman sein Versuch, einen abgespeckten Bass zu bauen, der unter der 5 TEUR-Grenze bleibt. Insofern kann ich Deinen Verkaufspreis nicht ganz nachvollziehen, es sei denn, Du kannst einen höheren Kaufpreis nachweisen. Sorry ! Du bist nicht der Erstbesitzer ? Ich meine, den Baß vorher bei einem anderen Bassic-Member als Verkaufsanzeige gesehen zu haben ... Der Body ist nicht so aufwendig hergestellt, keine Furnier-Sperrschichten, keine aktive Elektronik etc. wie die HighEnd-Bàsse von Unicorn. Trotzdem ein schönes Instrument. Will jetzt nicht feilschen oder unseriös erscheinen, aber mir wäre der Baß ca. 3TEUR wert. Es steht Dir frei, hierauf zu antworten.

Bässe Grüße
- Uwe -
 
danke für Deine ganz persönliche Einschätzung, womit Du leider völlig falsch liegst. Nachweis bzgl. des Neupreises liegt mir von Christian vor!

Alles Gute und Gruß
 

Zurück
Oben Unten