• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JWSbass

(Verkaufe) FMC 410 NEO1 L 1000 Watt 8 Ohm

JWSbass

JWSbass

Active Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß2.726
JWSbass hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 410 NEO1 L 1000 Watt 8 Ohm - FMC 410 NEO1 L 1000 Watt 8 Ohm

FMC 410 NEO1 L 1000 Watt 8 Ohm

Gebraucht und in gutem Zustand, echt leicht und funktioniert einwandfrei. Praktischer Regler zur Klanganpassung. Hochtöner sehr weit oben und damit näher am Ohr wie bei manch Glockenklang Boxen.

Ein paar Aufkleber sind drauf für Abdeckungen, könnte man sicher entfernen und ich würde sie natürlich noch entstauben ;-)

Tausch gegen Inear Kopfhörer, Effekte, Kompressoren, Eich oder Aguilar Boxen, ..Mikrofon…DI Box Preamps etc denkbar.. einfach anbieten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ei schau mal. Ist ja meine. Ja, den HT hatte ich als Sonderwunsch beim Hans so bestellt. Und die Klettaufkleber gehen sicher leicht ab. Rückstände mit Verdünnung entfernbar.
Vlele Grüße
 
Hab noch ne Phonic 700 Power PA mit Hochständer kaum benutzt und en TEC 21 Sansamp. Meinst die Box Pass zu einem Tc elektronic BH500 oder markbass 500 watt
 

Zurück
Oben Unten