• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Copen

(Verkaufe) FMC 112 und 118 Verkauft

Copen

Copen

Well-Known Member
Beiträge
611
Bassix
ß18.515
Copen hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 112 und 118 - FMC 112 und 118

Ich biete, da ich aus Krankheitsgründen dazu gezwungen bin, nun auch meine zwei tollen FMCs an.

Da wäre zum einen die 112MEX HP. Die macht alleine schon richtig Spaß, kann zur Not bis zu 600W in Bewegung und Wärme umwandeln und klingt richtig schön rund und ausgewogen und hat untenrum genug Power für echte Fünfsaiter-Performance. Ich hoffe, ich darf @FMC an dieser Stelle zitieren: "...ist mit einem abartigen 12" High End Speaker von Faital bestückt der richtig was...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Forum!

Kleine Zwischen-Info:

Ich habe jetzt zig Anfragen, ob ich nicht doch versenden kann. Und die Antwort ist immer dieselbe. Nein, ich habe momentan weder Zeit noch Kraft, Boxen zu verpacken und zu schleppen. Deshalb leider nur Abholung.

Noch mehr Anfragen habe ich zu dem Thema "Kann ich auch eine Box einzeln haben". Und natürlich kann ich das machen (je Box 349.50 Euro). Aber alle Anfragen beziehen sich auf die 112MEX HP. Da ich beide Boxen verkaufen möchte oder (richtigerweise) muss, bräuchte ich auch mindestens einen Interessenten für die 18er. Und mal ehrlich, was ist denn los mit den Bassicern!? Wer möchte denn, bitteschön, keine Ferrit-18er in seinem Leben? Das ist eine wahnsinnig gute Box. Klar, definiert, kein Subbass-Gemumpfe, aber die Eintrittskarte in eine Bass-Darstellung, die man auch mit 15ern nicht hinbekommt.

Kurz: Wenn einer die 18er holt, kann ich auch die 12er einzeln verkaufen.

Aber: Vorrang hätte auf jeden Fall die- oder derjenige, die oder der sich beide Boxen holt. Und das wäre auch das einzig Schlaue. Die beiden Cabs passen so perfekt zusammen. Beide bis 600W belastbar. Die Hoch-/Mitteltöner sind verschieden groß, so dass man eine große Bandbreite abdeckt. Und man hat mit der 12er eine sehr gut transportable und locker ausreichend potente Box für alle Gelegenheiten. Und wenn es doch mal ein größeres Event ist, schiebt man die 18er drunter. Fertig. Und zur allergrößten Not, kann man eine Box auch wieder verkaufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand tun würde, wenn er die beiden einmal kennengelernt hat.

Wer also beide Boxen haben möchte und abholen kann, wäre automatisch meine Nr. 1. Vorbeikommen, einpacken.
Oder es tun sich zwei zusammen und wären immer noch meine Nr. 1.

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mundwässrigmachen...

Sieht der Stack nicht lecker aus?
 

Anhänge

  • IMG_5414.jpeg
    IMG_5414.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5415.jpeg
    IMG_5415.jpeg
    196,2 KB · Aufrufe: 24

Similar threads


Zurück
Oben Unten