• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Busybass

(Verkaufe) Fender Jazz Bass Marcus Miller V - Made in USA!!

Busybass

New Member
Bassix
ß657
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Marcus Miller V - Made in USA!! - Fender Jazz Bass Marcus Miller V - Made in USA!!

Verkaufe meinen Fender Jazz Bass Marcus Miller V (Made in USA) in der Farbe Shoreline Gold, Baujahr 2002.

Ich habe den Bass damals in 2002 neu bei Paul's Bassmatters in Nimwegen, NL, gekauft, bin also Erstbesitzer.

Er ist unverbastelt und sieht so gut wie neu aus, hat lediglich ein paar kleine Dings und Dongs, die kaum sichtbar sind. Lediglich den eingebauten Fender Preamp habe ich seinerzeit gegen einen hochwertigen OB-P 2 von Aguilar getauscht. Klingt absolut hammermässig.

Was den Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo, ich habe den gleichen Bass. Mich würden die Youtube links interessieren wie der Sound bei dir ist. Ich habe meinen Kloppmann verpasst und bin am überlegen wegen neuer Elektronik.
Gruß Christian

Zurück
Oben Unten