• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
W

(Verkaufe) Fender 60th Anniversary, 2011 Precision Bass USA, wie neu!

Witti

New Member
Bassix
ß523
Witti hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 60th Anniversary, 2011 Precision Bass USA, wie neu! - Fender 60th Anniversary, 2011 Precision Bass USA, wie neu!

Ich verkaufe meinen Fender Precision Bass, da ich nur noch meinen Human Base 5 Saiter benutze und dieser schöne Fender Bass zu schade dafür ist, nur im Koffer zu liegen.
Das ist eine seltene Gelegenheit, diesen hervorragenden Bass im praktisch Neuzustand zu bekommen.
Alles Original, keine Basteleien
Ich hoffe, die Fotos des zu verkaufenden original Basses sprechen für sich.
Im Moment ist er mit Flatwounds ausgerüstet, ich mache aber noch neue Rotosound Roundwounds drauf.
Er ist fast...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich habe genau den gleichen Bass...Kleine Info: Die Breite am Sattel ist genau 41,3mm (not 42,05 mm)...das ist die Breite von meinem und das ist die Breite, die auf der Fender Serial Lookup Seite angegeben ist...Guter Verkauf!!!

Hi Thierry, danke für den Hinweis. Ich habe die Daten von einem Musikladen übernommen, hätte ich wohl besser selbst nachgemessen.

Grüße
Erik

Zurück
Oben Unten