• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

(Verkaufe) Feeler: Sehr schalldruckstarke Klein-PA EV , 18-Sound + Amprack zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
8.189
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß215.959
Stratitis hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Sehr schalldruckstarke Klein-PA EV , 18-Sound + Amprack zu verkaufen - Feeler: Sehr schalldruckstarke Klein-PA EV , 18-Sound + Amprack zu verkaufen

Da ich mich mit dem Gedanken beschäftige, mir was kleineres zuzulegen (mein Rücken ist auch nicht mehr der Allerbeste und superlaute Rock-Gigs machen wir auch kaum noch),
möchte ich mein System komplett mit Kabeln, Distanzstangen etc. verkaufen. Die Verstärkerleistung liegt im aktuellen Setup bei 2700 W rms.

Das System besteht aus Electro Voice SX200 Topteilen, 18" JBL-Subs mit 18-Sound-Bestückung und angepasstem Tuning, die bis 2KW betrieben werden können, wenn man will, einem Rack mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten