• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

(Verkaufe) Ernie Ball Musicman Stingray 5 H (2009) schwarz evtl. Tausch gg HH / HS

PsyMani

PsyMani

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.926
PsyMani hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Musicman Stingray 5 H (2009) schwarz evtl. Tausch gg HH / HS - Ernie Ball Musicman Stingray 5 H (2009) schwarz evtl. Tausch gg HH / HS

Verkaufe meinen Stingray 5 von 2009 in nahezu neuwertigem Zustand. Perfekter Stingray-Sound, sehr gute Saitenlage. Ich spiele den Bass viel zu selten, weil ich noch einen Zweiten Stingray 5 habe :o) Daher würde ich diesen hier verkaufen oder evtl. gegen einen Stingray 5 HS oder HH tauschen.
Der Bass ist schwarz mit schwarzem Pickguard und Chrom-Potiknöpfen. Als ich ihn gekauft habe hatte er ein Tortoise Pickguard und schwarze Potiknöpfe sowie Schrauben. Die Sachen lege ich bei. Ein bisschen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten