• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Woland

(Verkaufe) Ernie Ball Music Man Stingray 5 Red Burst Sparkle 2002

Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.336
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

Ernie Ball Music Man Stingray 5 Red Burst Sparkle 2002 - Ernie Ball Music Man Stingray 5 Red Burst Sparkle 2002

Dieser wunderschöne Bass ist in einem tollen, nahezu neuwertigen Zustand. Die Elektronik funktioniert einwandfrei, der Hals ist gerade und lässt sich mit sehr geringer Saitenlage spielen. Er ist ein echter Hingucker und ein Klangmonster. Ich verkaufe ihn so günstig, weil ich meinen Umzug finanzieren muss. Der Bass kommt im originalen Hartschalenkoffer. Er kann in Aschaffenburg getestet oder nach Absprache verschickt werden.

Verkauf von Privat:
Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin!

Könntest Du bitte das Gewicht des Rays mit veröffentlichen?
Wäre bestimmt für den ein oder anderen interessant.
Endlich mal ein Ray mit entsprechendem Gebrauchtpreis und nicht den Mondpreisen, wie sie ansonsten inzwischen verlangt werden! 👍
 
Vielen Dank!
Schade, für mich leider ein bisschen zu schwer, da ich schon zwei leichtere Rays habe.
Viel Erfolg beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten