• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
hauthfried

(Verkaufe) EMG PJ-Set E-Bass Tonabnehmersystem

hauthfried

Member
Bassix
ß803
hauthfried hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG PJ-Set E-Bass Tonabnehmersystem - EMG PJ-Set E-Bass Tonabnehmersystem

Verkaufe hier ein PJ- Set von EMG (kann aktiv und passiv betrieben werden) in sehr gutem Zustand.
Einzig der In/Out Battery Buss fehlt (wird bei nem Toggleswitch benötigt), ansonsten ist alles dabei.
Steh doch mehr auf die Geezer Butler PUs.

Noch zum Schluss das Übliche:
Privatverkauf, Rücknahme bzw. Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Set ist prinzipiell als aktiv ausgelegt und auch so vom Hersteller deklariert, es funktioniert aber auch passiv.
Der Geezer PU ist logisch anders.
Ich stell die ANzeige jetzt mal auf nur aktiv um :-)

Das Set ist prinzipiell als aktiv ausgelegt und auch so vom Hersteller deklariert, es funktioniert aber auch passiv.
Der Geezer PU ist logisch anders.
Ich stell die ANzeige jetzt mal auf nur aktiv um :-)
falsch gelesen, sorry. Ich habe "steht" statt "steh" gelesen... ;-)
Ja, passiv kommt auch ein wenig Ton raus - aber der (dann nicht betriebene) Vorverstärker ist dann im Signalweg. Und mit den mitgelieferten 25k Potis ist der Ton und der Output suboptimal... Ist schon als rein aktives Set gedacht,,,

Zurück
Oben Unten