• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

(Verkaufe) Clover Slapper Classic >Carbon neck thru fretless mit Trussrod<

bassologic

bassologic
Bassix
ß103.763
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover Slapper Classic >Carbon neck thru fretless mit Trussrod< - Clover Slapper Classic >Carbon neck thru fretless mit Trussrod<

Dieser Bass wurde nach einer Misshandlung in der Herner Hillbrand Werkstatt neu aufgebaut.
Zebrano Body
Carbon Neck (SKC) thru body mit aufgelegtem neuen Fretless Board mit seitlichen Lines und eingelegtem Trussrod (Zugang von der Kopfplatte)
Bartolini Soapbars
Noll TCM3 B2012 mit midfreq switch
Hipshot Alu-bridge
Schaller M4
Alu Knöpfe
Durch das dichte Zebrano Holz äusserst singender Ton im Zusammenspiel mit dem Carbon neck thru - bei 4,4 Kilo Gesamtgewicht
Ein toller Fretless für alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

"nur" 4 Saiten und Carbon-HAls und dann immer noch mit 4,4Kg "Kampfgewicht" fast so schwer, wie meine Multiscale-"Streitaxt" (Ibanez BTB605MS mit 5 Saiten und 35..37er MEnsur, ca. 4,5 Kg )... ist ja allerhand, was wurde denn an dem schönen Stück zuvor "Misshandelt"? Nur "krude" entgrätet oder gab es da mehr?

Das Gewicht kommt auch vom Zebrano. Das ist ein sehr harten afrikanisches Holz - sehr dicht und daher schwer. Optisch aber toll und klanglich auch.
Ich kann das alles nicht aufzählen, aber vielleicht fallen dir hinter der Brücke die verfüllten Bohrlöcher auf wo irgend ein Heini ein String thru versucht hat Hinter der Brücke. Dünner gehts nicht😂
Also hat er auch ne neue Lackierung - ist klar oder. Der Lack ist da ein bisschen eingefallen um das Carbon denn ich habe mit Holz verfüllt in Carbon Umgebung - das habe ich nicht bedacht. Aber ist nur eine Kleinigkeit - optisch und auch klanglich steht er super da! Augen - und Ohrenweide. Der Carbon neck mit dem Holzfretboard ist best of both worlds

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten