• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Boss GT-1000 Core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

camerbreed

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß910
camerbreed hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GT-1000 Core - Boss GT-1000 Core

Ich möchte meine neuwertige Boss GT-1000 Core verkaufen. Es ist ein Super Multieffekt aber ich brauche die unendliche Möglichkeiten nicht. OVP ist vorhanden. Ich habe den Bos nur zu hause (Nichtraucher und keine Haustiere) verwendet.
Original Bilder kann ich auf Nachfrage schicken. Wie gesagt: Zustand ist neuwertig. Neueste Software Release Ver. 2.00 ist bereits drauf.
Preis: 425 Euro exkl. Versand.
MfG
Peter

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich möchte meine neuwertige Boss GT-1000 Core verkaufen. Es ist ein Super Multieffekt aber ich brauche die unendliche Möglichkeiten nicht. OVP ist vorhanden. Ich habe den Boss nur zu hause (Nichtraucher und keine Haustiere) verwendet.
Original Bilder kann ich auf Nachfrage schicken. Wie gesagt: Zustand ist neuwertig. Neueste Software Release Ver. 2.00 ist bereits drauf.
Angepasste Preis: 380 Euro exkl. Versand.
MfG
Peter
 

Anhänge

  • Boss Core.jpg
    Boss Core.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten