• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Poolboy

(Verkaufe) Bluetone Bass Amp 100 Watt Vollröhre Custom Boutique - Tausch Ampeg V4B RI oder PF 50T

Poolboy

Poolboy

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß460
Poolboy hat ein neues Inserat eingestellt:

Bluetone Bass Amp Verstärker 100 Watt Vollröhre Custom Boutique aus Finnland - Bluetone Bass Amp Verstärker 100 Watt Vollröhre Custom Boutique aus Finnland

Hallo,

ich verkaufe diesen tollen Bass Amp inkl. einer hochwertige Abdeckhaube von der Custom Schmiede Bluetone aus Finnland.

Der Erstbesitzer hat den Amp im Dezember 2022 direkt in Finnland gekauft und nur zu Hause gespielt.
Ich habe ihn dann eingetauscht und nur wenige Male ausschließlich im Proberaum gespielt.
Der Amp ist daher in völlig neuwertigem Zustand.

Ich trenne mich schweren Herzens wieder von ihm, da ich zu viele Amps besitze und er leider nicht wirklich zum Einsatz kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ist Ihre Anzeige noch aktiv? Könnten Sie mir eine E-Mail an [eMail wegen Betrugsverdacht entfernt] sеnden, um die Kaufbedingungen zu besprechen?
 

Zurück
Oben Unten