• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Blue Soul Bass Amp von Glockenklang

bassda09

Member
Bassix
ß562
bassda09 hat ein neues Inserat eingestellt:

Blue Soul Bass Amp von Glockenklang - Blue Soul Bass Amp von Glockenklang

Habe einfach zu viele Glockenklang Amps. Wer Glockenklang kennt, weiß um die Qualität der Geräte. Gerade bei Class D Amps hat die Firma immer noch die Nase vorn.
Der Blue Soul liefert bis zu 650 W an 2,7 Ohm. Kann aber natürlich auch an 4 oder 8 Ohm betrieben werden. Die Leistung ist nicht „ausgedacht“, wie bei vielen anderen Anbieter, sondern eher konservativ gerechnet.
Also ich konnte mich über mangelnde Leistung nicht beschweren.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Der Blue Soul liefert bis zu 650 W an 2,7 Ohm. Kann aber natürlich auch an 4 oder 8 Ohm betrieben werden. Die Leistung ist nicht „ausgedacht“
Das ein 2,7 Ohmfester Amp auch mit mehr Ohm betrieben werden kann ist keine Schlagzeile ;-)
Was liefert der Amp denn auf eine Box mit 8 Ohm?

Zuletzt bearbeitet:
ca. 250 W an 8Ohm ... laut "udo" ...was man hier so liest. Danke für Deine schnelle Antwort.
Mich hat nur die Formulierung "ausgedacht" getriggert. Glockenklang ist auch der Physik verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten