• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

AMPEG VENTURE V 3 BASS AMP 300 WATT , 2 kg ...Garantieanspruch bis Nov. 2026 .. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß4.251
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

AMPEG VENTURE V 3 BASS AMP 300 WATT , 2 kg ...Garantieanspruch bis Nov. 2026 .. - AMPEG VENTURE V 3 BASS AMP 300 WATT , 2 kg ...Garantieanspruch bis Nov. 2026 ..

Hatte mit diesen wirklich hervorragenden Bass Amp Ende 2023 gekauft , in der Hoffnung , ihn für etwaige Sessions oder kleinere Gigs ,Proben etc nutzen zu können ..Dazu kam es bsi dato nicht und daß macht ihn zu meinem Drittamp...
Und die Vernunft sagt...ist dekadent..Du brauchst nicht soviele Amps , mein Mesa und der Eich müssen reichen....
Desshalb gebe ich ihn weiter , der Käufer hat über mich weiterhin einen Garantieanspruch bis November 2026 !

Der Amp ist fast neuwertig , hatte ihn nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten