• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lineselecta

(Verkaufe) Alembic Persuader P-JZ, BJ 1986, Zebrawood Verkauft

lineselecta

lineselecta

...
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß2.390
lineselecta hat ein neues Inserat eingestellt:

Alembic Persuader P-JZ, BJ 1986, Zebrawood - Alembic Persuader P-JZ, BJ 1986, Zebrawood

Ich leite mal dieses Inserat hier in das Forum weiter. Das ist ein guter Freund von mir, der demnächst auswandern wird und den Großteil seiner Instrumente verkauft.
Den Kontakt kann ich gerne weiterleiten. Versand oder Abholung kann ich dann organisieren.

-------

Achtung, neuer finaler Preis! Biete aufgrund unserer Auswanderung toll klingenden und bis auf eine Fraktur am Hals (siehe Fotos) super erhaltenen Vintage-Edelbass der US-Schmiede Alembic inklusive originalem Hardshell-Case und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo "lineselecta",
würde dir sehr gerne den "Alembic Persuader P-JZ, BJ 1986" für €1.500,00 (zzgl. €56,00 Versandkosten) abkaufen.
Den Sound finde ich im Vergleich zu meinen vielen anderen Bässen (Fender, Musicman, Jens Ritter, Wal etc,) absolut überwältigend.
Falls möglich, würde ich den gewünschten Betrag gerne per PayPal umgehend auf das entsprechende PayPal-Konto (an Freunde) überweisen.
Meine Adresse:

Gerd Zittel
Scharnhorststraße 17
67061 Ludwigshafeneine

E-Mail-Adresse: gerd.zittel@web.de

Telefonisch erreichbar bin unter 0621/566761 oder 0175/5621292.

Auch wenn dir ein "OKAY" wohl offenbar nicht gerade leicht fällt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Aber vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir versichere, dass der Bass in gute Hände kommt.

Falls ich nicht zeitnah reagieren sollte, keine Sorge. Das hängt einfach damit zusammen, dass ich derzeit einige Urlaubstage am Bodensee verbringe und erst am Wochende wieder zuhause bin.

Viele Grüße
Gerd

Hast du vielleicht eine Erklärung dafür, warum bei mir als potentiellem Käufer der Hinweis "Du hast zu wenige Beiträge, um an den Kleinanzeigen teilzunehmen" erscheint?
 

Zurück
Oben Unten