Verkaufe Acoustic 402 Bassbox

Hallo igorsgroove, ein bißchen mehr INFO wäre schick - Danke

der Zustand ist glaube ich ganz gut, habe selber nur Fotos gesehen,

das soll heißen? (Stell doch bitte die Fotos zur Verfügung)

ein Kumpel von mir möchte sie loswerden.

dann könntest du ja deinen Kumpel mal fragen, ob sie noch "ganz & gut" ist....und wie Original, Lautsprecher, etc.

Die Box wurde die letzen 10 Jahre kaum gespielt, ......

dein Kumpel kann dir dann auch sicherlich sagen, weshalb diese Box ein Jahrzehnt lang nicht gespielt wurde?

Edith: der "igorsgroove" hat leider seine vorherigen Kommentare gelöscht, daher liest sich der Kontext meiner Beiträge nicht mehr zufriedenstellend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geba-online.de ist groß...das ist dann s.ä. wie: geh nach Afrika und such ´nen runden Stein....

Edith: der "igorsgroove" hat leider seine vorherigen Kommentare gelöscht, daher liest sich der Kontext meiner Beiträge nicht mehr zufriedenstellend!

Lieber Herr Groove,

du schriebtest geh doch auf geba-online de eh und ich schaute und fand aber leider nix.

und ja, ich kann beides Country und Western.

PS: Frau Siri hilft den Analphabeten zuweilen

komm mal runter, er bietet die Box zusammen mit einem HH Electronic Amp an, und da ist die Box auch zu sehen.
was willst du denn jetzt?

dann stellt doch den kompletten "geba-online.de/......" -Link zu besagter Box hier ein, wenn ihr den alle kennt und dann is doch gut.
ich hab die Box jedenfalls nicht gefunden.

vor 10 Jahren wars hier auf bassic aber auch etwas entspannter...

dank dem Friesen, weiß jetzt auch der Emsländer, wo er diese auf dem Basar finden konnte.

Danke! Nymi

nix passiert Bolle. man kann ja nich immer an alles denken. dafür gibts doch die salvatorische Klausel, oder halt den Nymi 8D

ne ne, du Lurch hast das natürlich ganz gut erkannt! hier geht's nicht um eine Box, sondern um die heutigen Lottozahlen und genau, ich kann's nicht erwarten meinen oberantigroove hier abzulassen und dich anzuscheißen....stellt sich mir hier jetzt aber noch die Frage, warum der Herr obergroove mich gestern unverständlicherweise mit Sherlock anreden musste?

Zurück
Oben Unten