• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

(Verkaufe) ! ! ! ACHTUNG BETRUG ! ! ! Bareface Big Baby II von Nutzer erdemtekinay

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Bassix
ß51.978
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

! ! ! ACHTUNG BETRUG ! ! ! Bareface Big Baby II von Nutzer erdemtekinay - ! ! ! ACHTUNG BETRUG ! ! ! Bareface Big Baby II von Nutzer erdemtekinay

Hi zusammen,
Ich wurde von Nutzer erdemtekinay angeschrieben. Mir wurde eine Bareface BBII angeboten zu einem guten, aber nicht auffällig günstigem Preis.

Fotos vom Ausweiß und der Box wollte er nicht schicken und Bezahlung nur per Paypal an Freunde.

Als Vertrauensbeweis bekam ich lediglich Fotos mit einem PostIT mit Datum und meinem Namen.
Soweit so gut, aber bei genauem hinsehen bemerkt man, dass diese PostITs nachträglich digital beschriftet wurden.

Ich hänge mal noch die anderen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

So sah das bei mir aus:

1731063974116.jpeg

Ich hab meinen Chat gemeldet. Evtl kümmert sich ja jemand drum.
Allerdings kann man ja in wenigen Minuten ein neues Profil erstellen und dann wieder weiter machen. Von daher ist es denk ich Sinnvoll die Maschen möglichst öffentlich zu machen.
Auch die Bilder hab ich deshalb geteilt. Wenn die wieder irgendwo Auftauchen weiß man was los ist :-)

Der treibt, unter demselben Namen, schon länger sein Unwesen !

Da waren schon Anfang Sommer, wenn ich mich richtig erinnere, Hinweise auf den Kerl .

Seine bisherigen "Beiträge" klingen auch nach KI-generiert...
Aber spätestens bei seinem Profilbild muss man doch stutzig werden! 😉

Zurück
Oben Unten