Verk. Behringer BX3000T, opt.+tech. einwandfrei!!!

Bilbo01

Bilbo01

Well-Known Member
Beiträge
618
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.414
Hallo,

verkaufe meinen Behringer BX3000T, der wirklich besser ist als sein Ruf (auch hier im Forum festzustellen!!). Der Amp ist optisch sowie technisch in einem neuwertigen Zustand. Inklusive Netzkabel und Fußschalter. Nur im Proberaum gespielt!!!
Die Einzelheiten dürften soweit bekannt sein: 300Watt RMS an 4 Ohm, 3 Speakerausgänge (2x Klinke, 1x Speakon), Dynamizer Technik, Shape-, Ultrabass-, Bright- und Deepfunktion, 5-Band EQ, alle Aus- und Eingänge, die man so braucht, wirklich guter Klang. Verkauf wegen Vergrößerung auf ProFet IV von Warwick.
Versand per Hermes oder Abholung in Diemelsee (Nordhessen). Bilder kann ich gerne zusenden

Preis: 165,-? inkl. Versand
Bei Abholung 155,-?

Keine Garantie oder Rückgabe!!
 
Was bei Behringer-Produkten nie verkehrt zu wissen ist, ob du da noch Garantie drauf hast. Ein Jahr geben die meines Wissens von sich aus nur [8D]. Und wenn noch nichts defekt war dürfte es bald ohnehin soweit sein [;-)]. Nein, Spaß, aber mit der Garantie ist wirklich wichtig. Und der Preis ist etwas hoch. Bekomme ich doch für 200? die 450Watt Variante; bei Thomann sogar drei Jahre Garantie.
 
Hallo,

nix Garantie mehr, habe das Teil schon länger als ein Jahr, sorry. Aber wie schon gesagt, absolut neuwertig und da wir (leider) nicht so viel proben, auch wenig gespielt!! Preis kann man drüber reden. Klar, oder ??

Bilbo.
 

Zurück
Oben Unten