Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass es bleiben... so etwas machen Spezialisten, wenn sie die Bauteile identifizieren wollen... ich kenne niemanden, der eine vernünftig vergossene Baugruppe zu Reparaturzwecken öffnen würde...Hallo zusammen!
Wie es schon geschrieben steht, möchte ich eine defekte Aktiv-Elektronik öffnen (lassen), die vergossen ist.
Ist das überhaupt möglich ?
In was für einem Material vergießt man sowas?
Steht jetzt ein bisschen einsam da... Küches Beiträge sollte man immer zitieren, wenn man darauf eingeht - er löscht sie gerne wieder...dann brauchste aber noch einen ordentlichen Druckkessel um das Wasser auf 200°C zu erhitzen! Schätze mindestens 15 bar sollte der aushalten.
edit: werfs in die Friteuse!
ah ja, okay, na wer weis was Küche in seiner Küche so für Gerätschaften hat....Steht jetzt ein bisschen einsam da... Küches Beiträge sollte man immer zitieren, wenn man darauf eingeht - er löscht sie gerne wieder...
Stimmt, weil ich Quark geschroben getan tutete... gut, dass er nicht zitiert hat.Steht jetzt ein bisschen einsam da... Küches Beiträge sollte man immer zitieren, wenn man darauf eingeht - er löscht sie gerne wieder...
Weg mit dem Plunder und was Gutes von Noll rein und basta