Hi! Willkommen im Forum! Dir gehts ähnich wie mir, ich habe auch erst Gitarre gespielt und konnte mich dann gücklicherweise aus deren Fängen befreien und mich meiner wahren Berufung hingeben
ein wenig konstruktive Kritik: zu deiner Handhaltund der linken(Greif-) Hand: es sieht so aus, also ob dein Ringfinger in dem Song öfters quasi "durchgebogen" ist. Die Finger sollten immer etwas gekrümmt sein.
zum Timing: Anfangs hast du noch die Akkordgrundtöne auf den vierteln gespielt. später wechselst du in ein Achtelmuster. Ich habe mir das Original nochmal angehört und ich bin der Meinung der Bassmann spielt dort auch nur Viertel. Ich selbst habe den Song auch schonmal mit ner Band gespielt, habe auch nur die Viertel gespielt. um aus diesem eintönigen Muster etwas zu entfliehen, habe ich Immer noch so kleine Läufe zwischendurch reingespielt.musst du mal an bisschen ausprobieren.
Und noch so am Rande in sachen Timing
a du nun ein Umschüler auf dem Bass bist, solltest du verstärkt auf die Bassdrum eures Drummers achten. Du bist jetzt part der Rhythmusgruppe eurer Band. Die Bassdrum und der Bass sollten auf jeden Fall "harmonieren" und zusammen auf den Punkt spielen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
ansonsten vielleicht noch zur rechten Hand: Wie ich sehe spielst du schon einen Wechselschlag. Da nur noch drauf achten, das der auch schön Gleichmäßig kommt, und nicht versuchen, einen Finger durchzuziehen. Damit meine ich, mit einem Finger zwei Saiten hintereinander anzuschlagen. z.B. mit dem Mttelfinger die A- und die E- Saite zu spielen, sondern die A- Saite mit dem Mittelfinger und die E- Saite dann mit dem Zeigefinger, usw.