User "Support"

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Bassix
ß92.258
Hi, nachdem ich eine doch sehr merkwürdige Nachricht per PM erhalten habe von einem User, der erst seit heute Nachmittag registriert ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Spam / Data Leak handelt?

Ich habe natürlich nicht auf den Link geklickt....

"💚Hallo lieber Verkäufer, aufgrund der Integration unseres Trading Floors und der Einführung neuer Regeln, bittet Bassic um das Ausfüllen eines zusätzlichen Formulars.

Bitte folgen Sie dem Link am Ende dieser Nachricht und befolgen Sie die Anweisungen.
Wichtiger Hinweis: Wenn das neue Formular nicht ausgefüllt wird,
sind wir gezwungen, den Verkauf auszusetzen und Ihren Shop zu sperren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bassic Tеаm💚
🔗Ihr personalisierter Link: *********"

Es ging heute weiter mit Unterstützung1 und Unterstützung2 … IP aus DE und kein VPN …

Bitte bleibt wachsam und meldet, wenn ihr Schrott bekommt.

In Bassic würden nur ich und FabianB euch anschreiben - weil mehr Menschen sind wir nicht :-)

Gruß
Martin
Dann hoffe ich, dass ihr starke Passwörter habt... 😉

IMG_5215.jpeg

Seit den Änderungen zur Passwortsicherheit … kann nix mehr passieren … äh, oder doch?

IMG_5216.jpeg

Gruß
Martin

Dann hoffe ich, dass ihr starke Passwörter habt... 😉

...mein "Passwort" ist in "Kryptisch" und führt automatisch bei anderen Rechnern zu "gewissen Irritationen"... - ...wie beispielsweise 1/0...:evil:... - ...

P.:-):bier:

P.Th.: Danke an @fabianb und @Mac_News für die vorzeitige Warnung...:great:...

Hi, nachdem ich eine doch sehr merkwürdige Nachricht per PM erhalten habe von einem User, der erst seit heute Nachmittag registriert ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Spam / Data Leak handelt?

Ich habe natürlich nicht auf den Link geklickt....

"💚Hallo lieber Verkäufer, aufgrund der Integration unseres Trading Floors und der Einführung neuer Regeln, bittet Bassic um das Ausfüllen eines zusätzlichen Formulars.

Bitte folgen Sie dem Link am Ende dieser Nachricht und befolgen Sie die Anweisungen.
Wichtiger Hinweis: Wenn das neue Formular nicht ausgefüllt wird,
sind wir gezwungen, den Verkauf auszusetzen und Ihren Shop zu sperren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bassic Tеаm💚
🔗Ihr personalisierter Link: *********"
Bei den (ex- eBay) Kleinanzeigen ist es ja schon ganz normal, dass selbst auf ganz harmlose Verkaufsinserate irgendwelche Schwachmaten ihre Tricks versuchen.
Wenn ich einen von diesen Typen mal erwischen sollte... Mir gehen echt die Gewaltphantasien durch...:teufel::(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten