"User melden"-Button - Lösung eines Problems?

Markus91

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß828
Moin zusammen,
aufgrund des immer wiederkehrenden Oehlproblems und des zunehmenden Trollanteils hier im Forum, hab ich mir Gedanken gemacht, wie andere Foren dieses Problem lösen...
Ein "Profil melden"-Button wird wohl von einigen Foren genutzt und würde ich, hier mittlerweile als einen großen Schritt betrachten [;-)]
Man müsste natürlich jeden Verstoß irgendwie begründen oder in 1-2 Sätzen schildern...und nach ner handvoll Meldungen, das Profil als letzte Konsequenz sperren und für den Besitzer unbrauchbar machen...

Das war mein Beitrag zum heutigen Tag...

Viele Grüße,
Markus

Ich denk auch nich das das soo viel sinn machen würde... Der troll könnte das gegen die anderen Member verwenden und wenn die sein profil auf diesem wege zumachenlassen (!) dann macht er einfach ein neues. Ausserdem Bräuchte man dafür wieder nen Moderator der das dann macht mit dem sperren und so weiter. Und Moderatoren sind ja wieder ein anderes grosses diskussionsthema. Wenn die paar leute die immernoch in Trollthreats schreiben damit aufhören würds noch schneller gehen. Ich komm mit dem Ignorieren dieser 1.Post member gut klar einzige verbesserung die ich da gern hätte währe das auch das thema das dieseer troll erstellt hat nicht mehr für mich angezeigt würde

Zurück
Oben Unten