Unglaublich!

ich hab vor kurzen einen bass bei ebay gesehen in der artikelbeschriebung stand:

"In der Gitarre (er dachte am Anfang es wäre ne e-Gitarre^^) sind drei Mikrofone eingebaut"

mit den Mikrofonen meinte er die tonabnehmer [:D]

Der Preis und die Rechschreibfehler in der Beschreibung sprechen für sich... Ich glaube da sollte man die Finger weglassen, es sei denn man hat zu viel Geld, da kann man sich sowas bestimmt mal ansehn, aber ob man damit dann so viel Freude hat? Vermutlich genauso ne Billigmarke wie Keiper oder sowas... *kotz* Nie wieder...

Greez Sascha

Die Strat und die Geige gab´s auch mal bei REAL,- , absoluter Unsinn. Hab gedacht, für 39€ kann man sich ja auch mal ´ne Gitarre kaufen. Das Ding war natürlich null eingestellt, ließ sich nicht stimmen, die Knöppe haben gewackelt. Aus der Geige kam mit Zupfen gar kein richtiger Ton raus, den Bogen habe ich versucht zu spannen, bis es geknackt hat, hab dann bloß Bier gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
"wenn sich einer von euch den bass kauft.... unbedingt testbericht abliefern!!!! "[:-)][:D]

Das ist doch eher unwahrscheinlich.....![;-)]

Zitat:Original erstellt von: witzi

"wenn sich einer von euch den bass kauft.... unbedingt testbericht abliefern!!!! "[:-)][:D]

Das ist doch eher unwahrscheinlich.....![;-)]

ich bin drauf und dran .... hab bis jetzt noch nie nen bass auf der bühne kleingekloppt..... wär ja mal was .... und dann bei ner schlagermucke auf nem schützenfest[:-P]

schöne grüsse
fob

mmh zu zertrümmern wäre das wirklich mal was. Aber da geb ich doch mein Geld lieber für 2 Sätze Basssaiten aus ich find da hat man mehr davon.

Ääääähm, außer den vielen Schreibfehlern ist mir jetzt nix besonderes bei dem Teil aufgefallen. Wer hilft mir mal auf die Sprünge?

Charly was lustig ist und warscheinlich niemanden aufgefallen ist. Vorne steht 24 Montate Garantie und unter Haftung ich bin privat Person und gebe keine Garantie. Von PU als Mikro bezeichnen hab ich auch nix gelesen [:-(]

die teile gibts ja wie sand am mehr. meist extrem schwerer sperrholzkorpus, schlecht eingestellter hals, kaum entgratet, "flopp"-sound, kratzige potis mit spiel, miese bridge, miese mechaniken.

hey so ein Teil ist doch geil für einen Auftritt wo es mal etwas mehr kohle gibt und wo man zum schluss den bass mal kleinschlagen will... für 50 euro...lach

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

hey so ein Teil ist doch geil für einen Auftritt wo es mal etwas mehr kohle gibt und wo man zum schluss den bass mal kleinschlagen will... für 50 euro...lach

....hm, käme ganz drauf an, wie der Boden für das crashen (oder sollte ich lieber "Clash-en" sagen) beschaffen ist....bei nen Steinboden bliebe es bei den knapp 70 Öre (59,90+9.90 Versand [;-)]), bei guten Parkett könnte das recht teuer werden, denn ein bissel was kann auch das billigste Sperrholz ab.....[;-)][:D][:D][:D]

Khayman

Zurück
Oben Unten