Ich hab mir vorgestern als Impulskauf einen Epiphone Thunderbird zugelegt... hat auch nen echt breiten und heftigen Klang, nur heute in der Band... keine Ahnung, ich hatte Soundmäßig das Gefühl vom Punk-Basser (Ich bin eher so der im Vordergrund-Steh-Schnellspiel-Basser) zum Grundtonzupfer degradiert zu sein. Mein anderer klingt einfach viel Punkiger, viel mehr aufn Punkt... der Thunderbird legt nen fetten Bottom aufs Parkett, mehr aber auch nicht... außerdem ist das Ding sowas von Kopflastig []
Naja, lange rede, kurzer Sinn, wie groß ist meine Chance einfach Morgen in den Musikladen zu spazieren und zu sagen "In der Band geht der Sound einfach nicht auf, gefällt mir leider überhaupt nicht, gibts da ne möglichkeit für ne Rückerstattung bzw. Umtausch?" und dann auch Geld zu sehn?
Naja, lange rede, kurzer Sinn, wie groß ist meine Chance einfach Morgen in den Musikladen zu spazieren und zu sagen "In der Band geht der Sound einfach nicht auf, gefällt mir leider überhaupt nicht, gibts da ne möglichkeit für ne Rückerstattung bzw. Umtausch?" und dann auch Geld zu sehn?