ich war grad in der wunderbaren situation eine kurze, aber doch bände sprechende icq session mit nem gitarristen aufzeichnen zu können.
ich hab mich so weggelacht das geht garnich.
es is so typisch XD
aber lest selbst[]
das brachte mich zu der frage wie ihr euch einen typischen gitarristen vorstellt (ka obs das thema schon gab...).
ich stell ihn mir aber in etwa so vor^^
kaum in ner band, ersma zeigen wer hier wie wild wat weiß ich nich was fürn tolles solo drauf hat....
wober das wohl eher für lead-gitarristen zutrifft.
Rhytmus gitarristen träumen glaub ich insgeheim mal davon bass zu spielen (ist ja auch verständlich, denn der bassist ist sogut wie immer in einer leadrolle - dem lead bassistem), und benehmen sich dementsprechend bassisten mäßig...[]
ich hab mich so weggelacht das geht garnich.
es is so typisch XD
aber lest selbst[]
Zitat:L33cH0r: kannst du wohl sanatarium spieln?
Leon: wenn wir ein Lied können, entscheiden wir welches wir als nächstes spielen
L33cH0r: -.-
L33cH0r: lol
L33cH0r: LOL
Leon: und jetzt wir mit IRON MAN, PARANOID oder LIVE WIRE
das brachte mich zu der frage wie ihr euch einen typischen gitarristen vorstellt (ka obs das thema schon gab...).
ich stell ihn mir aber in etwa so vor^^
kaum in ner band, ersma zeigen wer hier wie wild wat weiß ich nich was fürn tolles solo drauf hat....
wober das wohl eher für lead-gitarristen zutrifft.
Rhytmus gitarristen träumen glaub ich insgeheim mal davon bass zu spielen (ist ja auch verständlich, denn der bassist ist sogut wie immer in einer leadrolle - dem lead bassistem), und benehmen sich dementsprechend bassisten mäßig...[]