Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann doch nur so ein Japanisches Set der Bonsai-Klasse sein. Echt sĂŒĂ ...Gilt das auch?![]()
Mein Preistipp wĂ€re das Millenium MPS850 mit Meshheads (war mal bei ~550âŹ), wenn die Sounds vom PC/Laptop oder Ă€hnlichem kommen (z.B. eine Samplelibrary wie EZ Drummer). Haptisch echt gut.
Mit den internen Sounds klingts wieder deutlich undynamischer und der vllt. bekannte Machinegun-Effekt ist stellenweise recht prÀsent (wobei ich den selbst bei den teuren Rolands noch höre).
Ansonsten die höherpreisigen Rolands, Yamaha & drumtrec. Finde die klingen mit Samplelibrary vom PC in den meisten FÀllen trotzdem besser als mit den Onboard-Sounds.
OH nein, der gefĂŒrchtete kopflose Drummer ist wieder unterwegs! Er reitet auf seinem Kinderschlagzeug durch Nacht und Wind....
Drummy Hollow...OH nein, der gefĂŒrchtete kopflose Drummer ist wieder unterwegs! Er reitet auf seinem Kinderschlagzeug durch Nacht und Wind....![]()
und dann hast du auch gleich noch so einen wunderschönen ACG in der Ecke stehenZum Bass bin ich gekommen, weil ich hier und da mal notleidenden Mitmusikern die BÀsse abgekauft habe.
Irgendwann mal fing ich auch an sie zu spielen...