Trolle ==> Liste

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß245.862
Scheinbar ist ja das "Konkurrenz"-Forum geschlossen worden.

Seit einigen Tagen trollen sich die Typen (bzw. vermutlich der eine, dessen Mutti in ihn zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat / er nicht damit fertig wird mit Mitte 40 noch Jungfrau zu sein / whatever /...) hier rum.

Man erkennt die Typen ohnehin sehr rasch, noch leichter wäre es wenn die "Member" hier in der Liste eingetragen werden sobald sie identifiziert wurden, dann wird das Ignore-Setzen noch komfortabler.

Hier mein Anfang:

Questionmark?
[URL]https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=54391[/url]

Ein paar andere Typen habe ich sofort auf Ignore gesetzt und die finde ich grade leider nicht mehr.

Bitte beachten:
Je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, desto schneller ist er wieder weg, du ihm die Lust vergeht.
Also besser nicht antworten, sondern gleich auf Ignore setzen.

Fight the troll!!!

Die friedlichen Typen, die in dieses Forum hier rüberwechseln, warum nicht? Dagegen ist ja nichts einzuwenden wenn sie sich den Bassic-Gepflogenheiten anpassen.

Ich weiß ja nicht...
Mir gehen Trolle genauso auf den Keks wie Euch, aber ist das wirklich zielführend und angemessen, hier so einen virtuellen Pranger zu installieren?

Zum einen ist doch kaum zu kontrollieren, ob es sich bei den gemachten Vorschlägen tatsächlich um Trolle handelt - was zB wenn sich jemand über euch geärgert hat und aus dieser Verärgerung heraus Euren Nick hier postet?

Zum anderen kann sich ja durchaus auch ein Troll ändern - ich denke da insbesondere an die bewegte Angangszeit von Brassnut, der doch mittlerweile sehr viel ruhiger geworden ist.

Und letztlich wird den echten Trollen in diesem Thread schon wieder die Aufmerksamkeit zuteil, die man ihnen einfach entziehen sollte. Faktisch ist das leider kaum umsetzbar, weil oft genug Leute auf Trolle reagieren, bevor sie merken, daß es sich um Trolle handelt. Im Endeffekt hilft doch nur, daß jeder für sich selbst entscheidet, wen er ignoriert, denke ich.

+1, außerdem kommt hinzu, dass die Trolle sich permanent neue Identitäten verpassen. Was heute hier geschrieben wird, ist morgen schon nicht mehr aktuell. Das waren noch Zeiten, als die Trolle vernünftige Halbwertzeiten hatten und man sich vernünftig mit denen zoffen konnte... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Das waren noch Zeiten, als die Trolle vernünftige Halbwertzeiten hatten und man sich vernünftig mit denen zoffen konnte... [;-)]
Hach ja... Globi! Wo bist Du, wenn man Dich wirklich braucht? [:D]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Dagegen ist ja nichts einzuwenden wenn sie sich den Bassic-Gepflogenheiten anpassen.

Mit anderen Worten, sich demütig der Meinung der Dauerposter anschließen? [;-)]

Ihr seid zugegebenermaßen schon ein bisschen komisch mit eurem Gekloppe um Marken und die daraus resultierenden Animositäten unter den Usern.

Allerdings muss man schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, dass eine Liste mit persönlich "identifizierten" angeblichen Trollen irgendetwas nutzt. Im Gegenteil, einen besseren Hinweis auf die Notwendigkeit, sich mal eben einen neuen Nick zuzulegen, gibt es gar nicht.

Ich gebe zu, dass ich auch nur hier bin, weil ich das (per Google zufällig gefundene) Gestreite und idiotische Gebashe gegen Warwick so lustig finde [:D] Bin ich damit ein Troll? Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Nick [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kilatron

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Dagegen ist ja nichts einzuwenden wenn sie sich den Bassic-Gepflogenheiten anpassen.

Mit anderen Worten, sich demütig der Meinung der Dauerposter anschließen? [;-)]

Ihr seid zugegebenermaßen schon ein bisschen komisch mit eurem Gekloppe um Marken und die daraus resultierenden Animositäten unter den Usern.

Allerdings muss man schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, dass eine Liste mit persönlich "identifizierten" angeblichen Trollen irgendetwas nutzt. Im Gegenteil, einen besseren Hinweis auf die Notwendigkeit, sich mal eben einen neuen Nick zuzulegen, gibt es gar nicht.

Ich gebe zu, dass ich auch nur hier bin, weil ich das (per Google zufällig gefundene) Gestreite und idiotische Gebashe gegen Warwick so lustig finde [:D] Bin ich damit ein Troll? Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Nick [:o)]

Du bist auch schon auf meiner Watchlist!

Edit:

Letzte Forum-Beiträge von "kilatron":
Trolle ==> Liste
Warwick, Warwick, über alles!
Seid unser Gast bei unserem Tag der offenen Tür!
===Warwick-Base===

Ergo, definitiv ein Troll!
Tschüss! "Ignore"

kilatron
[URL]https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=54164&a=P[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Ich weiß ja nicht...
Mir gehen Trolle genauso auf den Keks wie Euch, aber ist das wirklich zielführend und angemessen, hier so einen virtuellen Pranger zu installieren?

Zum einen ist doch kaum zu kontrollieren, ob es sich bei den gemachten Vorschlägen tatsächlich um Trolle handelt - was zB wenn sich jemand über euch geärgert hat und aus dieser Verärgerung heraus Euren Nick hier postet?

Zum anderen kann sich ja durchaus auch ein Troll ändern - ich denke da insbesondere an die bewegte Angangszeit von Brassnut, der doch mittlerweile sehr viel ruhiger geworden ist.

Und letztlich wird den echten Trollen in diesem Thread schon wieder die Aufmerksamkeit zuteil, die man ihnen einfach entziehen sollte. Faktisch ist das leider kaum umsetzbar, weil oft genug Leute auf Trolle reagieren, bevor sie merken, daß es sich um Trolle handelt. Im Endeffekt hilft doch nur, daß jeder für sich selbst entscheidet, wen er ignoriert, denke ich.

Ok sehen wir das mal praktisch:

Ein Troll outet sich im Normalfall schon nach wenigen Posts.
Selbst wenn er 3-4 Alibiposts schreibt, aber spätestens dann fängt er langsam zu provozieren an.
Wenn das jemanden auffällt, soll er ihn hier eintragen.
Kommt auf Ignoreliste und fertig.

Wenn du als soul24-7, Nymi oder ich usw... provokante Posts schreibst, wird niemand auf die Idee kommen, dass derjenige ein Troll bist.
Dafür kennen wir uns schon zu lange oder [;-)]?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wenn du als soul24-7, Nymi oder ich usw... provokante Posts schreibst, wird niemand auf die Idee kommen, dass derjenige ein Troll bist.
Dafür kennen wir uns schon zu lange oder

Dieses verzweifelte Buddygeschleime und gegenseitige Arschgekrieche ist wirklich der Knaller hier [:D] fast noch besser als die Schnappatmung bezüglich Warwick oder Fender.

Ohne solche foralen Kleinode wie miesermutterf***er und ähnlich, wäre das echt langweilig hier [¦)] Immer weiter, das bekommt unbeabsichtigt tatsächlich langsam Unterhaltungswert hier [^]

Zitat:Selbst wenn er 3-4 Alibiposts schreibt, aber spätestens dann fängt er langsam zu provozieren an.

Es haben eben nicht alle vor dem Posten zu Themen auf der pfuibah-Liste mancher Knallköppe das notwendige Lungenvolumen, um den Kopf genügend lang in gewisse Körperöffnungen dieser dauerpostenden Männerrunde zu stecken.

Interessant an der Sache ist, dass jeder einzelne Thread zu solch einem Thema dafür sorgt, dass Google fleißig mit neuem Input versorgt wird, der dann weiter neugierige Leute anlockt [:-P]

Solche Trashforen wie dieses sind echt genial. Sowas würde es bei uns in D mit seinen dauermoderierten Langweilerforen echt nicht geben [:D]

- Nach Diktat dauerhaft verreist, bitte ignorieren - [:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten