Stevani Harris
Well-Known Member
Mir ist mehr oder weniger ein Trace Elliot Tramp 4x12A 4 Ohm Cabinet in den Schoss gefallen. Was mache ich nun damit?
An meinen MB CMD JB Combo School Model passt sie nicht, da nur 4Ohm.
Mein ursprünglicher Gedanke ich baue mir ein eigenes Top.
Ich schliesse sie an eine PA Endstufe (Stage Audio PA940), die bei mir rumliegt an. Ein EQ (liegt auch noch rum), eine Y-Box (für stereo) und davor noch einen Preamp. Baue alles in ein chickes Case, beziehe das Cabinet neu und voila.
Was meint ihr dazu? Könnte klappen?
Der Preamp hab ich noch nicht, aber vieleicht wisst ihr ja was.
Das Projekt sollte günstig und nach Möglichkeit mit vorhanden oder gebrauchten Teilen geschaffen werden. Ich bastle nun mal gerne und möchte etwas in meinem eigenen Stil haben.
Eine andere Idee wäre ein TE ELF. Möchte mir aber nicht schon wieder einen neuen Amp zulegen.
Für eure Meinungen, Tipps und Ideen bin ich dankbar.
An meinen MB CMD JB Combo School Model passt sie nicht, da nur 4Ohm.
Mein ursprünglicher Gedanke ich baue mir ein eigenes Top.
Ich schliesse sie an eine PA Endstufe (Stage Audio PA940), die bei mir rumliegt an. Ein EQ (liegt auch noch rum), eine Y-Box (für stereo) und davor noch einen Preamp. Baue alles in ein chickes Case, beziehe das Cabinet neu und voila.
Was meint ihr dazu? Könnte klappen?
Der Preamp hab ich noch nicht, aber vieleicht wisst ihr ja was.
Das Projekt sollte günstig und nach Möglichkeit mit vorhanden oder gebrauchten Teilen geschaffen werden. Ich bastle nun mal gerne und möchte etwas in meinem eigenen Stil haben.
Eine andere Idee wäre ein TE ELF. Möchte mir aber nicht schon wieder einen neuen Amp zulegen.
Für eure Meinungen, Tipps und Ideen bin ich dankbar.