Hallo Leute...
habe gestern eine Trace Elliot Kombo 1115 erstanden...
Dustcap des Chassis ist leider etwas eingedrückt...
und abgesehen von einigen Dellen und anderen Schönheitsfehlern recht in Ordnung..
lt. Internet-Bilder dürfte vorne mal so ein Streck-Metallgitter dran gewesen sein... fehlt auch leider.
hab hier herinnen schon viel gutes über Trace Elliot und im speziellen über die GP11 gelesen..
ich habe zwar noch zu wenig Erfahrung damit, aber das Wenige das ich bisher gehört hab, gefällt mir sehr gut..
(weitere
Fotos folgen noch)
jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach sämtlicher Information, Anleitungen (ja, das meiste ist eh selbsterklärend, aber trotzdem...), Tips und Tricks etc. die es zu diesem Verstärker gibt..
Vielleicht etwas, wo man anhand der Seriennummer mehr herausfinden kann??
ABER:
jetzt soeben ca. zum 3ten oder 4ten mal angeschaltet und er brummt nur nach ganz ekelhaft...
hin und wieder gaaanz wilde Auslenkungen des Lautsprechers...
Brummen ist immer gleich, egal wie irgendwelche Regler gestellt werden...
MIST!!!
Eigentlich wollte ich euch Profis fragen, wie Ihr ca. den Wert einschätzen würdet..
also um wieviel wäre er ein Schnäppchen, wieviel ist in Ordnung, ab wieviel wäre es zu viel...
Aber jetzt muss ich fragen, wieviel darf die Reparatur kosten, damit es sich lohnt das Teil zu behalten..
mahh.. vor 10 Minuten noch voller Freude jetzt stinksauer..
naja, werd ihn Abends mal aufschrauben, vielleicht sieht man etwas...
vielen Dank
lg Stefan
PS:
noch kurz zu mir...
komme aus .at
bin BJ 73 (Erstzulassung 74)
spiele seit 30 Jahren Gitarre (leider auch mit zig Jahre langen Pausen) und mehr schlecht als recht..
habe mir gerade meinen ersten Bass gekauft und werde mich da mal reinsteigern
(money und 7-nation-army geht schon (haha.. welche grosse Kunst).
habe gestern eine Trace Elliot Kombo 1115 erstanden...
Dustcap des Chassis ist leider etwas eingedrückt...
und abgesehen von einigen Dellen und anderen Schönheitsfehlern recht in Ordnung..
lt. Internet-Bilder dürfte vorne mal so ein Streck-Metallgitter dran gewesen sein... fehlt auch leider.
hab hier herinnen schon viel gutes über Trace Elliot und im speziellen über die GP11 gelesen..
ich habe zwar noch zu wenig Erfahrung damit, aber das Wenige das ich bisher gehört hab, gefällt mir sehr gut..
(weitere
jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach sämtlicher Information, Anleitungen (ja, das meiste ist eh selbsterklärend, aber trotzdem...), Tips und Tricks etc. die es zu diesem Verstärker gibt..
Vielleicht etwas, wo man anhand der Seriennummer mehr herausfinden kann??
ABER:
jetzt soeben ca. zum 3ten oder 4ten mal angeschaltet und er brummt nur nach ganz ekelhaft...
hin und wieder gaaanz wilde Auslenkungen des Lautsprechers...
Brummen ist immer gleich, egal wie irgendwelche Regler gestellt werden...
MIST!!!
Eigentlich wollte ich euch Profis fragen, wie Ihr ca. den Wert einschätzen würdet..
also um wieviel wäre er ein Schnäppchen, wieviel ist in Ordnung, ab wieviel wäre es zu viel...
Aber jetzt muss ich fragen, wieviel darf die Reparatur kosten, damit es sich lohnt das Teil zu behalten..
mahh.. vor 10 Minuten noch voller Freude jetzt stinksauer..
naja, werd ihn Abends mal aufschrauben, vielleicht sieht man etwas...
vielen Dank
lg Stefan
PS:
noch kurz zu mir...
komme aus .at
bin BJ 73 (Erstzulassung 74)
spiele seit 30 Jahren Gitarre (leider auch mit zig Jahre langen Pausen) und mehr schlecht als recht..
habe mir gerade meinen ersten Bass gekauft und werde mich da mal reinsteigern
(money und 7-nation-army geht schon (haha.. welche grosse Kunst).