G
Gast60969
Guest
Ja wie fange ich denn an. Bis vor ca einem halben Jahr war ich basstechnisch GASfrei. Ich habe vier tolle Bässe, wobei einer davon oftmals in der Ecke steht. Irgendwann stellte dann "Torillo Tom" "fiese" Bilder eines "Rene Mayr Signature" Singlecuts auf seiner Seite ein und die schlaflosen Nächte begannen. Lange konnte ich der Versuchung wiederstehen, ich hatte sogar am Jahresanfang schon einmal mit Tom gesprochen, aber dann "5 vor12" das Ganze "aus Vernunftsgründen" abgeblasen. 3 Monate später habe ich dann wieder Tom kontaktiert und ich war trotz allem noch nicht auf seiner Ignoreliste und wir planten das Ganze durch.
Als Ergebnis ist erstmal festzuhalten es wird ein 5Saiter Singlecut.
Ich denke Tom wird die nächste Zeit mit dem Bass anfangen und Fortschritte "bildlich" hier einstellen.
Eines muss ich jetzt schon einstellen, nämlich das geile "Top", das kann ich einfach nicht lassen. Wie viele hier ja wissen, bin ich der Freund von auch optischen Holzbässen und das ändert sich hier auch nicht, im Gegenteil.
Zunächst erstmal ein großes Danke an Tom für seine Geduld in der Planung, was ja alles auch Zeit kostet und nicht selbstverständlich ist. Jetzt beginnt das Schlimmste: warten
Als Ergebnis ist erstmal festzuhalten es wird ein 5Saiter Singlecut.
Ich denke Tom wird die nächste Zeit mit dem Bass anfangen und Fortschritte "bildlich" hier einstellen.
Eines muss ich jetzt schon einstellen, nämlich das geile "Top", das kann ich einfach nicht lassen. Wie viele hier ja wissen, bin ich der Freund von auch optischen Holzbässen und das ändert sich hier auch nicht, im Gegenteil.
Zunächst erstmal ein großes Danke an Tom für seine Geduld in der Planung, was ja alles auch Zeit kostet und nicht selbstverständlich ist. Jetzt beginnt das Schlimmste: warten