Topteil: Backline 600 vs Ashdown MAG 300 vs Hartke

DoMcHecK

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß0
schon wieder n neues topic aba hab zuzeit einige fragen..
mein problem ist, ich habe mich eigentlich bereits für das backline 600 topteil entschieden, jedoch ist dieses zurzeit nicht so schnell lieferbar und ich hab eig kein lust zu warten!
Ein weiteres topteil, das mir ins augen gefallen ist, ist das ashdown MAG 300, etwas billiger, aber besser oder schlechter?!?
ein weiter, dass zur auswahl steht ist das hartke 3500a. Es ist jedoch mit 430 € das teuerste, und tritt dadurch etwas in den hintergrund.

doch nun die wichtigste frage: auf das backline 600 warten oder das ashdown kaufen?!?!

danke im voraus

PS: musikrichtung: coverrock, rock (nickelback..)
 
ashdown anspielen und wenn der doch sehr spezielle sound gefällt kaufen.

oder abwarten und dann das GK. warten lohnt sich ...
Hartke kenn ich nicht

Gruß
 
Wie waere es denn dann mit diesem Ashdown Bundle, welches es fuer 555 Steinchen beim grossen T gibt? Ich habe schon einige Leute gehoert, die damit sehr zufrieden sind. Ist sicherlich besser als diese Rockson sonstwas Box.

P.S.: Wenn du dir etwas mehr Muehe mit der Orthographie gibst, geben sich andere vielleicht auch mehr Muehe mit dem Antworten. Ist naemlich recht anstrengend so einen zusammengewurschtelten Text ohne Gross- und Kleinschreibung zu lesen.
 
Hallo DoMcHecK,

boemmel hat völlig Recht. Für Deine Musikrichtung wäre der GK schon der Richtige. Wenn Dir aber der Ashdown vom Sound her gefällt (ich finde die etwas "speziell", wenn Du weißt, was ich meine...), dann spricht nix dagegen, den Ashdown zu nehmen.

Edith saacht: der Hartke war mir persönlich immer zu clean, zu HiFi, zu leblos. Der käme für mich gar nicht in die engere Wahl - obwohl, einige Kollegen schwöre auf ihre Hartke-Amps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten