• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Tokai Hardpuncher PB50 1983

El Scorcho

Rock & Roll!
Bassix
ß3.689
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Hardpuncher PB50 1983 - Tokai Hardpuncher PB50 1983

Servus,

es ist ein kommen und gehen. ;-) Ich war einfach neugierig auf so ein altes Tokai-Teil, allerdings bin ich mit den Bass nicht so richtig warm geworden. Es handelt sich exakt um diesen Bass - Rechnung vorhanden:

https://www.faberguitar.com/TOKAI-PB50-BB-1983-M21

Der Sound geht eher in Richtung "Vintage"-Knurr und es funktioniert alles so wie es soll (hatte ihn bei ein paar Proben dabei) - wobei man natürlich bedenken muss, dass der Bass über 40 Jahre alt ist. Soweit ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ey nur weil deine Eltern zum OFC gehen! Ich bin natürlich Darmstädter 😉 Aber tröste dich, unser Sänger ist großer SGE fan. Davon abgesehen ist das ein toller Bass.

Hättest du die Anzeige 19 zage früher geschaltet, wäre ich mal kurz vorbeibgekommen und hätte den Bass getestet. Ich befürchte ,der klingt mir zu retro. Hab halt eher moderne aktive Sounds. Aber eigentlich sillte man mal nen Tokai besessen haben.

Der Bass klingt definitiv retro. Das Teil ist mit seinen knapp 40 Jahren optisch geil abgerockt (real life relic) und ich hatte eigentlich vor den zu "modden"...bringe es aber nicht über das Herz. Mein Hauptbass ist ein Fender Nate Mendel, der Aktiv-Bass unter den passiven Bässen, soviel dazu. ;-)

Ja ist etwas flexibler. Ich spiele grad am Liebsten meinen Sandberg Nighthawk und nen Ray special.
So jetzt muss ich nochmal über den Tonai meditieren

Zurück
Oben Unten