bubueye
Well-Known Member
Nach ewigem hin und her müssen die Boxen nun doch gehen. Es sind nachgebaute EV TL 606, verbaut sind die EVM 15L, ich kann aber auch eine oder beide mit 15B bestücken. Die Boxen wie auch die Speaker sing etwa ein halbes Jahr alt. Klanglich gibt es an den Teilen nix zu meckern, in diversen Foren hinlänglich diskutiert. Der Zustand von Boxen und Speakern ist sehr gut. Die haben noch keine Leistung abbekommen. Gespielt hab ich die beiden immer mit dem Fender M80, nie volle Pulle, da einfach zu laut. Bei und wird nicht geraucht, weder im Probenraum noch zu Hause.
Anspielen bei mir ist kein Ding, hab alles vor Ort. Versenden kann ich auch, wenn gewünscht. Ein oder zwei passende Cases geb ich mit dazu. Ein ist für 19", das andere da hab ich den Fender reingebaut, ob da andere Amps mit 63cm Breite passen müsste probiert werden..
Gewicht etwa 23-24 kg, Die Boxen sind aus Pappelsperrholz, 18mm Stärke, keine Schrauben oder Nägel, alles verleimt und gedübelt.
Preis hab Ich an 450€ für beide Boxen incl. Ampcase gedacht.
Anspielen bei mir ist kein Ding, hab alles vor Ort. Versenden kann ich auch, wenn gewünscht. Ein oder zwei passende Cases geb ich mit dazu. Ein ist für 19", das andere da hab ich den Fender reingebaut, ob da andere Amps mit 63cm Breite passen müsste probiert werden..
Gewicht etwa 23-24 kg, Die Boxen sind aus Pappelsperrholz, 18mm Stärke, keine Schrauben oder Nägel, alles verleimt und gedübelt.
Preis hab Ich an 450€ für beide Boxen incl. Ampcase gedacht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: