Hallo alle
Mir ist gestern die D-Saite gerissen, oh Schreck, war ein Satz Elixir's, aber auch schon älter. Von daher schon in Ordnung, war eh mal wieder Zeit für einen Wechsel.
Nun aber mein kleines Problem:
Spiele einen Warwick Thumb Bolt-On über eine Swr350x mit SWR Workingmans 4x10er Box. Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden mit dem ganzen, aber mittlerweile hat sich meine Soundgeschmack ein bisschen geändert.
Mir ist der Gesamtsound schlicht zu hart und zu kalt.
Welche Saiten könntet ihr mir empfehlen, um das ein wenig zu ändern?
Slappen tu ich quasi nie, aber schneller fingerstyle wird immer aktueller []
Welchen Saiten geben mir ein bisschen mehr Wärme in den Sound, ohne zu matschen und immer noch mit einem rechten Pfund untenrum?
Ich dachte da an die DR Nickel LoRider, oder liege ich da komplett falsch?
cih danke Euch tausendfach und verneige mich []
Mir ist gestern die D-Saite gerissen, oh Schreck, war ein Satz Elixir's, aber auch schon älter. Von daher schon in Ordnung, war eh mal wieder Zeit für einen Wechsel.
Nun aber mein kleines Problem:
Spiele einen Warwick Thumb Bolt-On über eine Swr350x mit SWR Workingmans 4x10er Box. Alles in allem bin ich auch sehr zufrieden mit dem ganzen, aber mittlerweile hat sich meine Soundgeschmack ein bisschen geändert.
Mir ist der Gesamtsound schlicht zu hart und zu kalt.
Welche Saiten könntet ihr mir empfehlen, um das ein wenig zu ändern?
Slappen tu ich quasi nie, aber schneller fingerstyle wird immer aktueller []
Welchen Saiten geben mir ein bisschen mehr Wärme in den Sound, ohne zu matschen und immer noch mit einem rechten Pfund untenrum?
Ich dachte da an die DR Nickel LoRider, oder liege ich da komplett falsch?
cih danke Euch tausendfach und verneige mich []