ich habe seit 1975 über 400 konzerte gesehen, davon mindestens die hälfte im hallenstadion in zürich. police waren bisher nicht dabei und werden auch nicht dabei sein. so eine unverschämte preisgestaltung für ein hallenkonzert einer wieder ins leben gerufenen abzockband bin ich nicht bereit zu unterstützen obwohl ich das mit links zahlen könnte. 5 preiskategorien in einer halle für eine rockband, wo gibts denn so etwas. ich geh nicht zu udo jürgens wo eine derartige kategorisierung noch sinn macht. die schmerzgrenze für mich liegt bei 300 schweizer franken und das habe ich vor 2 jahren für die rolling stones openair - dübendorf bezahlt. wenn man sich den technischen aufwand, schaffen der infrastruktur usw. anschaut ist das gerechtfertigt. sicherlich aber nicht für die 3 mann-band police in einer halle. sting alleine habe ich vor x jahren mal in zürich gesehen, geschmacksache, mich hat er nicht gerockt. kein zugang. police hätte ich mir für 2 kategorien sitz / steh gegönnt. max. 140 ch franken für alle sitzplätze, und max. 90 ch franken für alle stehplätze sind angemessen. so verzichte ich gerne und eine live-dvd kommt mir auch nicht ins haus, obwohl ich konzertdvd´s sammle.
meine bescheidene meinung ohne anspruch auf allgemeingültigkeit.