pedro_pantalon
Well-Known Member
Ein echter Soul-Leckerbissen ist am 02.Juli in Wiesbaden zu bestaunen: THE DAPTONE SUPER SOUL REVUE mit Sharon Jones & the Dapkings, Charles Bradley & his Extraordinaires, Antibalas, The Sugarman 3, Saun and Starr und Binky Griptite.
Ich habe Sharon Jones und Charles Bradley dieses Jahr jeweils in HH in der Großen Freiheit 36 sehen dürfen und war von beiden vollkommen geflasht. Das war Leidenschaft pur auf der Bühne. Auch die beiden Begleitbands waren unglaublich - wobei die Extraordinaires dabei wirklich den Vogel abgeschossen haben. Ich hab noch nie eine Band gesehen die so tight groovt. Prädikat: absolut sehenswert
By the way - ich hätte noch ein Ticket abzugeben wegen Doppelkaufs
Ich habe Sharon Jones und Charles Bradley dieses Jahr jeweils in HH in der Großen Freiheit 36 sehen dürfen und war von beiden vollkommen geflasht. Das war Leidenschaft pur auf der Bühne. Auch die beiden Begleitbands waren unglaublich - wobei die Extraordinaires dabei wirklich den Vogel abgeschossen haben. Ich hab noch nie eine Band gesehen die so tight groovt. Prädikat: absolut sehenswert
By the way - ich hätte noch ein Ticket abzugeben wegen Doppelkaufs