Sir Adrian Fish
Well-Known Member
Ein kleines Schmankerl aus dem Internet...
...auch die Kommentare lassen beim Lesen schmunzeln.
...auch die Kommentare lassen beim Lesen schmunzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... schon alleine der videotitel sollte schon ausreichen um eine mehrstündige ethik diskussion ins rollen zu bringen
Ja.Welches Thema? Dass man keinen 11.000 Euro-Bass braucht - oder dass man nix beim schlimmen A...-Versand bestellen soll?
Du meinst also: "2x Ja" ?
Ganz einfach, nicht angucken.mir geht dieser Scott auf den Sack!
Eben, ist nur beide PUs an und sagt im Prinzip exakt gar nichts über diese Bässe aus.und schön und gut: sowohl der jazzbass als auch der fodera haben ein bischen mehr an sounds auf lager
Eben, ist nur beide PUs an und sagt im Prinzip exakt gar nichts über diese Bässe aus.
Wenigstens spamt er hier das Forum nicht mit seinen Videos zu... Da gehen mir andere Clickbaiter schon so auf den Sack, dass ich sie auf Ignorieren gestellt habe.mir geht dieser Scott auf den Sack!
Solange man ihn versteht ist es doch ok ^^ Ich hab mich schon mit Schotten unterhalten, das klang nach Doggengebell und ich musste die Bedeutung der Worte ratenOi loike heis acccent...
Die haben da so einen Zaubertrank, nach Genuss desselben versteht man alles und kann selbst fließend schottisch!Solange man ihn versteht ist es doch ok ^^ Ich hab mich schon mit Schotten unterhalten, das klang nach Doggengebell und ich musste die Bedeutung der Worte raten
Nomen est OmenDie haben da so einen Zaubertrank, nach Genuss desselben versteht man alles und kann selbst fließend schottisch!
mir geht dieser Scott auf den Sack!