Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn, sind doch sechs Seiten: oben, unten, vorne, hinten, links und rechts!Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
LOL Anzahl der Saiten: 6 []
Da ist ja wieder hochqualifiziertes Fachpersonal am Werk
Zitat:Besagter Anbieter scheint generell eher auf eine stärkere D-Faktor-Zertifizierung seiner Kunden zu setzen, wie man auch schon bei anderen Auktionen beobachten konnte........
das hätt ich jetzt auch hingeschrieben, wenn ich einen hätte[]Zitat:Original erstellt von: bauschi
auch aus in den berüchtigen 70s, es gibt nicht wenige ausgezeichnte instrumente, die den vergleich mit dem besten vom besten nicht scheuen brauchen...im gegenteil.
Zitat:das hätt ich jetzt auch hingeschrieben, wenn ich einen hätte
aber von einem anderen hersteller.[^]Zitat:Original erstellt von: bauschi
vergiss nicht, dein ray ist auch aus dieser zeit.[]
Zitat:aber von einem anderen hersteller.
bei fender vielleicht...Zitat:Original erstellt von: bauschi
nun..die amis haben zu dieser zeit gerne etwas geschlampt...das ist z.t. heute noch so.
Zitat:kann es sein das es inzwischen viele sammler gibt ,die 7ender bässe sammeln um den preis hochzuhalten?
oder ist es einfach eine gute geldanlage obwohl man eigentlich gar nicht bass spielen kann?
wie kann es sein,das manchmal 60er jahre precis wie neu aussehen?
kann es sein ,das man eine wertsteigerung der bässe erkennt und die dann in der vitrine lagert?