Test- Netzwerk für MYWATT-Amps

Max Weber

Active Member
Bassix
ß629
Hallo,

ich habe vor ein europaweites Netz an MYWATT Usern zu aktivieren wo man einfach mal die MYWATT`s testen kann, das heist dann Mywatt-Network und wird dann auf meiner Hompage ein eigener Menupunkt.
Dazu muß ich aber erst mal alle raussuchen und anschreiben.
Wäre super wenn sich MYWATT User bei mir melden würden ( Bitte den Typ mit angeben ! ) die nichts dagegen haben wenn ab und zu mal jemand (natürlich vorangemeldet) zum testen vorbeikommt.
Besonders würde mich auch freuen wenn sich MYWATT User melden würden die eine FMC Box mit dem MYWATT verheiratet haben.
Was haltet Ihr von dieser Idee??

Gruss
Max Weber

Gute Idee!

was hälste denn davon, wenn man als anreiz nen kleinen obulus einbaut? sowas wie: bei 3 erfolgreichen tests mit anschliessendem kauf eines mywatts gibts für den testampbesitzer ne 15er von fmc oder so? [8D][;-)]

aber auch sonst wäre ich bereit, mal jemandem meinen mywatt zu zeigen. da hängt ne GK neo 212 dran und die ist auch nicht von schlechten eltern.

allerdings wär es mir lieb, wenn nur eine bestimmte e-mail adresse von mir weitergegeben werden würde. ich gebe sie dir dann.. es gibt heutzutage schon genug persönliche daten die über einen im netz herumschwirren.
wenn das so okay ist, mache ich gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee!

Ich hab ja das gewünschte Paar von MyWatt & FMC.
Ich werd dir in den nächsten Tagen ein Mail mit meinen Kontaktdaten schreiben.

ciao
Michael

Hallo TheBass,
vielen Dank. Die Termine müssen so wie so, von Fall zu Fall
zwischen Dir und dem Interessenten abgesprochen werden.
Auf jeden Fall wäre es hilfreich wenn ich Deine Mail-Adresse hätte
damit ich sie evtl. an den Interessenten weitergeben kann.

Gruss
Max Weber

Hallo Max,

prima Idee, das mit dem Netzwerk!
Wie hast Du Dir die Erfassung der Daten vorgestellt? Sollen wir hier erstmal Amp-Typ und Standort reinschreiben, und Du kontaktierst uns dann per PN?

Amp: Mywatt 200 (4xKT88D
Standort: D-55576

Hallo Energy,

hier im Forum werden persönliche Daten nicht preisgegeben.
Am besten ist Du sendest mir per PM Deine Anschrift, Dein Equipment und die Mail-Adresse. Auf meiner Home Page erscheint dann nur Dein Standort.
Ich gebe dann an den Interessenten aus Deiner Gegend nur Deine Mail-Adresse zur Terminvereinbarung weiter.
Deine Adresse erfährt er dann nur von Dir. That`s it.

Gruss
Max Weber