• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Teegarden Audio Fatboy Tube DI Röhren DI mit 1x12AY7 EHX, Cinemag Transformer wie neu im...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Bassix
ß6.550
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Teegarden Audio Fatboy Tube DI Röhren DI mit 1x12AY7 EHX, Cinemag Transformer wie neu im Flightcase - Teegarden Audio Fatboy Tube DI Röhren DI mit 1x12AY7 EHX, Cinemag Transformer wie neu im Flightcase

Hallo liebe Basser und Basserinnen,

vor Kur habe ich dieses klasse Gerät hier im Forum als Teil eines Tausches bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass ich für unser kleines Bandprojekt keine solche High End Röhren DI benötige und es uns genügt nur noch mit dem Bassrig aufzunehmen.
Daher biete ich diese in der EU ultrarare Röhren DI hier für den Kurs an für den ich sie auch bekommen habe.

Zustand ist quasi Neuzustand. Mit dabei ist zusätzlich auch der Stromadapter für US - also für alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten