Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die LT Serie die Serie aus der Mitte der 90'er Jahre, mit konventionellen Speakern (also nicht Neodymspeakern) ist, dann kann ich dir ein kleines bisschen was dazu sagen:
Ich fand die Boxen damals "schön" d.h. ich habe sie als ziemlich hifi mäßig in Erinnerung. Der Hochtonbereich war sehr brilliant, aber nicht aufdringlich. Also falls es diese Serie ist, müsste dir eigentlich Bauschi auch etwas dazu sagen können. Wenn ich mich nicht täusche, hat er damals nämlich Schack Bässe in Kombination Mit Tech -Soundsystems Boxen und Amps. auf der Musikmesse präsentiert... Ist aber auch alles schon ein paar Jährchen her...
wenn das die boxen sind, wie grooveminister sagt, die ich früher mal gespielt/vorgeführt habe, dann kann ich nur sagen, dass sie sehr transportabel sind...klingen allerdings sehr hifi-mässig...viel bass, viel höhen, aber wenig mitten...ein richtiger badewannen-sound.