Tec Amp Raptor

bassliner65

Active Member
Bassix
ß3.576
Hallo,
biete mein Raptor Stag zum Kauf an. Habe es einmal gespeilt und seitdem steht es rum. Dafür viel zu schade! Ist wirklich Neu! Neupreis war 4900€ gebe es für 3600€ her.

IMAG1748.jpg

Tatsächlich?
Ich habe nur den Bird, und die Precis gesehen. Was hat der denn noch in der Auslage...mal schauen...

Jau...den 64er hab' ich gefunden.
Beeindruckende Schnäppchendichte...[¦)] (den wollt' ich auch mal benutzen...:D )

@bassliner65

Ich hab kein direktes Interesse an dem Amp.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon recht spanisch vorkommt, dass hier jemand nahezu unbenutztes hochpreisige Equipment verkauft, und dazu auch noch mehrere teuere Bässe.

Viele hier denken da eher gleich an Hehlerware oder Betrug oder dergleichen.

Also wäre es nur in deinem Interesse, wenn du uns, und einem potentiellen Käufer, weitere Informationen zukommen lassen würdest.
Warum verkaufst du plötzlich dein gesammtes Bass-Equipment?
Warum ist es kaum gespielt?
Wenn man so viel Geld dafür ausgibt, benutzt man es doch auch oder gibt es gleich wieder zurück.

Bei solchen Preisen ist natürlich auch immer sehr wichtig zu wissen:
Wo kann das Zeug besichtigt, angespielt und/oder mitgenommen werden?

Geren gebe ich Auskunft über mich und über die Bässe, bzw. Verstärker. Jeder, der sich für ein Instrument interessiert, kann sich jederzeit bei mir melden. Die Instrumente kann man natürlich bei Interesse spielen. Wer kauft schon ein Instrument, ohne es zu spielen.
Was manche darüber denken, warum und weshalb ich verkaufe, ist mir ziemlich egal. Ich biete es ja nur an und zwinge niemanden dazu es zu kaufen.

Nichts für ungut.

Ich wollte nun auch nicht den Großen Gebrauchtkauf-Lehrmeister spielen. Sondern nur ne Anregung geben.
Ich bin was Online-Gebrauchtkauf angeht jedenfalls sehr vorsichtig. Wenn mir irgendwas fishy vorkommt, dann lass ich grundsätzlich lieber gleich komplett die Finger davon. Da frage ich dann nicht erst nach.

Wenn sich ein Verkäufer nicht die Mühe macht eine richtige Beschreibung zu schreiben oder wichtige Details offen zu legen, dann sagt das zumindest für mich einiges aus.

Gerade sowas wie: Standort, wo kann angetestet werden, oder aber auch ob ein versand möglich ist halte ich für ne wichtige angabe. Da ja eins von beiden zutreffen muss.
Jemand der aus Südtirol kommt, kann sich eine Anfrage bei dir Hamburger auch sparen, wenn er es persönlich abholen muss (nur z.B. jetzt).

Zurück
Oben Unten