• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche: Fender Jazz Bass HW1 2003 Daphne Blue, leicht, Hipshot Lollipops

Mudskipper

Mudskipper

.
Lösungen
5
Bassix
ß527.184
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

Tauche: Fender Jazz Bass HW1 2003 Daphne Blue, leicht, Hipshot Lollipops - Tauche: Fender Jazz Bass HW1 2003 Daphne Blue, leicht, Hipshot Lollipops

Moin,

ich biete hier einen USA made Fender Jazz Bass der ersten Highway 1 Reihe und aus dem ersten Baujahr 2003 an.
Unterschied zum späteren Highway One ist, das er noch keine Grafitstäbe im Hals hat und das frühe Spaghetti Logo statt dem späterem 70s Decal

Der Bass ist deutlich "real Roadworn" was man dem Daphne Blue Nitrolack ansieht. Er wurde vom Vorbesitzer sehr viel gespielt und das merkt man dem Bass im positivsten Sinne an! Gutes Teil.
Das Instrument klebt gut an den Fingern, Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Die HW1 sind richtig gut! Hab nen Preci aus der Serie, der bleibt für immer bei mir! :D
Ich bin erstaunt.
Ich habe auch lange gehadert ich mag den Bass super gerne. Aber gerade bei Viersaitern merke ich, vor allem @anbra seit dein ehemaliger Preci mit dem 44er Hals hier ist und ich den Yamaha mit 40mm Sattel spiele, dass ich da entspannter spielen kann. Beim ESP 400 JB geht das wieder, da der Hals richtig Fleisch hat.

Im Zweifel bleibt der Bass hier und bekommt einen kräftigeren Hals spendiert, aber er ist schon toll so wie er ist. Daher mal schauen ob was Interessantes geboten wird :-) .

Zurück
Oben Unten