OliBasser
Active Member
Hallo Kolleginnen und Kollegen!
Ich würde gerne meinen fünfsaitigen Bass von Christof Kost verkaufen oder evtl. auch tauschen!
Hier ein paar Infos:
Den Bass hab ich selber vor 2 Jahren gebraucht gekauft, deswegen weiß ich nicht wahnsinnig viel über ihn.
- er hat LeFay PickUps
- aktive 2-Band Elektronik von Glockenklang, passiv Schaltbar (mit Höhenblende)
- 24 Bünde
- vergoldete Hardware mit Schaller Security Lockt
- Gewicht: unter 3,5 kg (laut Personenwaage)
- Mensur: 34,25" (handgemessen)
- String spacing: zw. 16,5 cm und 17 cm
- sehr komfortabel bespielbarer Hals
- schön eingeschwungener, resonanter und "holziger" Ton (dank der Glockenklang Elektronik auch im Aktiv-Modus)
- Seriennummer 7702
- Er ist in gutem gebrauchten Zustand, hat ein paar kleine Macken/Dellen im Lack (kann man hoffentlich auf den Bildern erkennen), sonst ist aber nichts auszusetzen. Technisch und von der Bespielbarkeit ist alles einwandfrei.
Als VHB bzw. Tauschwert hätte ich 900€ vorgeschlagen.
Der Bass wohnt gerade in Würzburg, da kann er gern auch angespielt und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch machbar.
Einem Tausch gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich würde gerne zurück zu 4 Saiten, ich brauch einfach die fünfte nicht.
Mein Favorit wäre was Jazzbassartiges (von Sandberg, Mayones, Maruszczyk, Lakland oder was auch immer, nur nicht unbedingt ein Fender), sehr gerne mit Ahorngriffbrett. Interessant fände ich auch eine Status S2 oder so mit Kopf. Falls Interesse besteht, mich einfach mal per PN anschreiben, vielleicht passt´s ja.
Viele Grüße,
Oliver
Ich würde gerne meinen fünfsaitigen Bass von Christof Kost verkaufen oder evtl. auch tauschen!
Hier ein paar Infos:
Den Bass hab ich selber vor 2 Jahren gebraucht gekauft, deswegen weiß ich nicht wahnsinnig viel über ihn.
- er hat LeFay PickUps
- aktive 2-Band Elektronik von Glockenklang, passiv Schaltbar (mit Höhenblende)
- 24 Bünde
- vergoldete Hardware mit Schaller Security Lockt
- Gewicht: unter 3,5 kg (laut Personenwaage)
- Mensur: 34,25" (handgemessen)
- String spacing: zw. 16,5 cm und 17 cm
- sehr komfortabel bespielbarer Hals
- schön eingeschwungener, resonanter und "holziger" Ton (dank der Glockenklang Elektronik auch im Aktiv-Modus)
- Seriennummer 7702
- Er ist in gutem gebrauchten Zustand, hat ein paar kleine Macken/Dellen im Lack (kann man hoffentlich auf den Bildern erkennen), sonst ist aber nichts auszusetzen. Technisch und von der Bespielbarkeit ist alles einwandfrei.
Als VHB bzw. Tauschwert hätte ich 900€ vorgeschlagen.
Der Bass wohnt gerade in Würzburg, da kann er gern auch angespielt und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch machbar.
Einem Tausch gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich würde gerne zurück zu 4 Saiten, ich brauch einfach die fünfte nicht.
Mein Favorit wäre was Jazzbassartiges (von Sandberg, Mayones, Maruszczyk, Lakland oder was auch immer, nur nicht unbedingt ein Fender), sehr gerne mit Ahorngriffbrett. Interessant fände ich auch eine Status S2 oder so mit Kopf. Falls Interesse besteht, mich einfach mal per PN anschreiben, vielleicht passt´s ja.
Viele Grüße,
Oliver
Anhänge
-
IMG_20160518_092028.jpg789,2 KB · Aufrufe: 653
-
IMG_20160518_092155.jpg811,5 KB · Aufrufe: 571
-
IMG_20160518_092202.jpg702,2 KB · Aufrufe: 546
-
IMG_20160518_092022 Kopie.jpg837,3 KB · Aufrufe: 575
-