Switchcraft Buchsen

aah ...

und was genau für buchsen ?

also, wie sehn die aus ?
son ding wollt ich mir auch mal anschaffen

Was es nicht alles gibt. [:O!]

Aber für den Verstärker bräuchte man ja mehrere von den teilen. Böswillige Equipmentmitbenutzer könnten ja zum Beispiel über ein Pedal in den Effect-Return gehen...

Dann muss man halt zweis tück kaufen ;-) . Aber es lohnt sich allemal... kabel ab und schloss rann dann können die idioten die den proberaum mitbenutzen nix mehr machen.

Und ich hab festgestellt das es unter umständen sogar noch gefährlicher is die kabel zu entfernen.... hat man hinten von den boxen zum top teil diese "dicken" kabel oder die entsprechenden verstärkerkabel die genauso aussehen wie klinke. Und man nimmt die ab, und ein pfosten macht stattdessen wenn den amp benutzt normale verstärkerkabel rann dann geht im bestenfalls nur die moentane lautsärke zurück... und im shclehctesten brennt der amp durch... (falsches thema oder?^^)

also mdas fuller unilock dass in jede klinkebuchse eingsteckt und verriegelt werden kann ist sicher eine gute wahl bei proberaummitbenutzungsterroristInnen (ufz)
nur bei MP ists gleich mal billiger als beim T
MP: 14,90
http://www.musik-produktiv.de/shop/Artikeldetail.aspx?artikel_id=50737
T: 19,95

und wie gesagt switchcraft ist ein hersteller von buchsen ... den man aber meiner meinung nach tunlichst meiden sollten weil das was die da anbieten meistens auf gut winerisch ein irrsinniges klumpert ist .... kontaktfehler am laufenden band, fuer mich gibts in dem bereich nur einen ernsthaften hersteller und der heisst neutrik

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Warum entfernt ihr bei Abwesenheit nicht einfach die kleine Ampsicherung?
Am besten die Sicherung gleich inklusive des Sicherungshalters mitnehmen. Einige "Experten" ersetzen die fehlende Sicherung nämlich durch Draht oder Alufolie.

dann muesste derjenige sich aber auch dann raschest um ERSATZ umsehen ... naemlich um Zahnersatz [):]

Zurück
Oben Unten