ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.953
Stell Dir vor: Du hast mehrere Amps, gerne auch ein paar wohlklingende, aber empfindliche Vollröhren und dazu noch ein paar schöne Cabinets. Sei es daheim, im Studio oder bei Bassicer-Vergleichstests - wäre es nicht schön, stressfrei und ohne Impedanzrechnereien und Sorge um durchglühende, da lastfrei laufende Vollröhren verschiedene Kombis schalten zu können? Kein lästiges, fehleranfälligen Umkabeln etc. ? Endlich ohne Zeitverzögerung direkte Vergleiche anstellen können oder auch live mal eben auf ein passenderes Stack umschalten!
Ich habe wenig Ahnung von Elektrik/ Elektronik im Allgemeinen und solchen Schaltteilen im Besonderen. Daher:
Wer von euch hat damit Erfahrung? Im „Dicke Dinger“-Thread habe ich dazu schon mal angeklopft und werde jetzt dann die dortigen Beiträge hier rüber retten.
Ich würde mich freuen, wenn hier Beispiele für verschiedene Anwendungen, Links zu Herstellern und v.a. Praxisberichte gesammelt werden! Danke im Voraus!
Ich habe wenig Ahnung von Elektrik/ Elektronik im Allgemeinen und solchen Schaltteilen im Besonderen. Daher:
Wer von euch hat damit Erfahrung? Im „Dicke Dinger“-Thread habe ich dazu schon mal angeklopft und werde jetzt dann die dortigen Beiträge hier rüber retten.
Ich würde mich freuen, wenn hier Beispiele für verschiedene Anwendungen, Links zu Herstellern und v.a. Praxisberichte gesammelt werden! Danke im Voraus!