Seit einem Jahr jamme ich mit einem Drummer in unserem mini-Proberaum in Mannheim. Seit Kurzem über meine Glockenklang Double (Hammerteil!).
In der Ecke steht seit Ewigkeiten eine SUPREM Keyboard-Anlage mit einer riesigen 4x12er Box (siehe Foto). Jetzt habe ich die mal an meinen GK800rb angeschlossen und wir sind fast umgefallen. Was da rauskommt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher angespielt habe (außer vielleicht die Orange 8x10er, der Hooligan unter den Kühlschränken).
Beim Slappen: klar und strukturiert, hält mit der Double voll mit.
Mit dem Plektrum: hart, laut und vintage-feeling pur.
Mit Sansamp-Overdrive: hier wird es richtig geil. Die Bässe sind der Hammer.
Wir mussten die Rückwand mit weiteren Schrauben verstärken. Ansonsten läuft die tadellos.
Was mache ich jetzt mit der Glockenklang?! Die hört man neben der Suprem gar nicht mehr!
In der Ecke steht seit Ewigkeiten eine SUPREM Keyboard-Anlage mit einer riesigen 4x12er Box (siehe Foto). Jetzt habe ich die mal an meinen GK800rb angeschlossen und wir sind fast umgefallen. Was da rauskommt, stellt alles in den Schatten, was ich bisher angespielt habe (außer vielleicht die Orange 8x10er, der Hooligan unter den Kühlschränken).
Beim Slappen: klar und strukturiert, hält mit der Double voll mit.
Mit dem Plektrum: hart, laut und vintage-feeling pur.
Mit Sansamp-Overdrive: hier wird es richtig geil. Die Bässe sind der Hammer.
Wir mussten die Rückwand mit weiteren Schrauben verstärken. Ansonsten läuft die tadellos.
Was mache ich jetzt mit der Glockenklang?! Die hört man neben der Suprem gar nicht mehr!