• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Daddylocal5

Sunshine Bass Japan Verkauft

Daddylocal5

Well-Known Member
Bassix
ß11.579
Daddylocal5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sunshine Bass Japan - Sunshine Bass Japan

Da geht die Sonne auf...ich biete ein altes Japan Schätzchen vermutlich aus den 80 ern an. Ich habe den Bass nie gespielt und von meiner Bekannten bekommen die damit damals Tanzmusik gemacht hat. Jede Menge Mojo und ein paar Dings sind natürlich vorhanden.
Interessant sicherlich der durchgehende Hals und der passende originale Koffer.
Ein Pickup funktioniert nicht, ein Potiknopf ist locker und die Saitenlage ist einstellungsbedürftig.
Ich bin kein Bastler und habe extra nicht angefangen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich denke man sollte immer einen Preis nennen, wenn man mit einer Kleinanzeige aufschlägt. Eine Kleinanzeige ist keine kostenlose Auktion.
Die Kleinanzeige ohne Preis ist der Zwilling von "was letzte Preis?"

Sorry so ist das von mir nicht gemeint. Ich kann aber schon verstehen das das evtl so rüberkommt. Ich kann nur echt nicht einschätzen was das Ding wert sein könnte , deswegen ja auch Nachricht und anschauen. Bei meinen eigenen Bässen kenne ich den Kaufpreis und weiss was ich ggf erzielen möchte.

hm, trotzdem
wenn dir einer z.B. 300 Taler dafür geben will, musst du ja dann entscheiden, ob du das nimmst oder ablehnst
also eine ungefähre Preisvorstellung muss doch da sein
wenn du die nicht hast, gibts nur eins: vorher recherchieren

Interessant ist aber das Du mit 300 genau bei meinem Bauchgefühl liegst...ist das Deine Einschätzung?
Ich verkaufe ja auch nicht für mich.
Evtl hätte ich vorher im Matsumoku Thread um Einschätzung bitten sollen.

Zurück
Oben Unten